Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich fotografiere schon viele viele Jahre. Geprägt wurde ich durch meine Eltern, die mich schon in frühester Kindheit an die zahlreichen Lebewesen (inkl. Pflanzen) heranführten. So wandele ich teilweise auf den Spuren meines (leider viel zu früh) verstorbenen Vaters oder auf den (pflanzlichen) Spuren meiner Mutter bzw. finde meine eigenen Wege in der Vogel- oder Landschaftsfotografie. Dabei verstehe ich mich eher als Dokumentar, denn als Künstler. Ich versuche stets die Schönheit, Einzigartigkeit

175 Bilder, zuletzt 2024-04-15.
Große Spinnen-Ragwurz Weißbandpipra (Manacus candei) ~Ballus chalybeius~ kleine Seltenheit Singschwanwischer Sehnsucht nach der Makrozeit ... Falter im Sand Sperberüberflug ...
1191 Kommentare, zuletzt 2023-12-14.
1 Bild der Woche, zuletzt 2013-06-01.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 2 5. Plätze. 1 9. Platz. 2 10. Plätze. 2 13. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Falco Beutler

Merkzettel