Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo von Erika und Bernd aus Hamburg......Im Forum seit April 2 0 0 4 Wir sind Naturfoto-Fans und fotografieren schon 27 bzw 42 Jahren..... Jahr für Jahr wurde das Fotohobby dann intensiver....alles noch in Schwarz-Weiss mit Kodak Tri X-Pan oder Illford HP-4...dann kamen die Dias und damit mehr und mehr Naturfotos...ein 6,3/400mm wurde zugelegt - was für ein riesiges TELE ) Da wir später ein Wochenendhaus in Lüchow-Dannenberg hatten, war die Natur direkt um uns herum - zum greifen nahe....auch

336 Bilder, zuletzt 2022-09-14.
Haubi ohne Ausschnitt Z9 Haubentaucher am Bramfelder See Sept 22 Herbst zoooomer www.hamburger-frogfoto.de Hochzeitsstimmung ND Einfach Mohn Nach dem Regen Bussard KD
916 Kommentare, zuletzt 2022-09-14.
1 Bild des Tages, zuletzt 2009-02-24.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 3. Platz. 1 13. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Bernd Steenfatt

Merkzettel