Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Naturbeobachter. Im Laufe der Jahre galt mein besonderes Augenmerk zunächst der Ornithologie. Später beschäftigte ich mich auch sehr intensiv mit der Biologie und Ökologie heimischer Tagfalter und Orchideen. 2009 habe ich die Naturfotografie als besondere Art des Naturerlebens entdeckt. Dieses Hobby wurde für mich fortan zu einer wahren Leidenschaft und wichtiger Teil meines Lebens. Von Anfang an konzentrierte ich mich auf die Makrofotografie. Meine Mot

727 Bilder, zuletzt 2024-04-23.
... die ersten Orchideen Fund im Hochsommer Anemone sylvestris ... zum Leben erwacht
12699 Kommentare, zuletzt 2024-04-26.
4 Bilder der Woche, zuletzt 2024-01-25.
53 Bilder des Tages, zuletzt 2024-03-25.
Wettbewerbsplatzierungen: 6 1. Plätze. 8 2. Plätze. 11 3. Plätze. 12 4. Plätze. 17 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Wolfgang Omert

Merkzettel