Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Manfred Nieveler ist 2014-03-09 verstorben. Informationen und Kondolenz
Ich wurde 1950 in Neuenkirchen geboren und wohne heute in dem schönen Dorf Elte, einem Stadtteil von Rheine. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Natur. Um die Natur besser zu verstehen, habe ich dann später in Münster Biologie und Chemie studiert. Diese Fächer unterrichte ich heute am Gymnasium Dionysianum in Rheine. Doch die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Natur ersetzt das Naturerleben nicht. Deswegen zieht es mich immer wieder mit Fernglas, Lupe und Fotoapparat hin

1419 Bilder, zuletzt 2014-03-09.
Laichballen vom Moorfrosch Moorfroschpaarung Frühlingsmeise II Frühlingsmeise Dorngrasmücke ND Wollgras ND Abendstimmung im Moor Manfred Nieveler & sein neues Objektiv
5130 Kommentare, zuletzt 2014-03-12.
4 Bilder des Tages, zuletzt 2009-02-26.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 4. Platz. 1 5. Platz. 2 6. Plätze. 2 7. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Manfred Nieveler

Merkzettel