Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In meiner Jugend verbrachte ich viel Zeit mit Vogel- und Tierbeobachtungen. Durch das exakte Beobachten lernte ich die Vögel genau kennen und entwickelte dabei ein Verständnis für das Verhalten der Tiere. Mit 9 Jahren trat ich dem örtlichen Vogelschutz bei und engagierte mich aktiv im Verein als Nistkastenbetreuer und später auch als Exkursionsleiter. Seit 1992 helfe ich ehrenamtlich bei der Berinungsstation in Frauenfeld mit und ab 2006 betreue ich eine Populationsstudie über Waldkäuze. Im Jahr

103 Bilder, zuletzt 2013-02-24.
Seidenschwanz Namaflughuhn Wenns mal länger dauert Da warens nur noch zwei... Pausenlos Grünfink  ND Wacholderdrossel Die Distelfinke... ND
300 Kommentare, zuletzt 2012-12-26.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Dani Studler

Merkzettel