Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Zusammen! Meine Bilder entstehen wie bei den meisten Naturfotografen/innen mit viel Leidenschaft und Herzblut! Ich darf im hinteren Zillertal leben, wo ich auch meiner beruflichen Tätigkeit als technischer Angestellter nachgehe. In der Freizeit treibe ich mich meistens in der heimischen Bergwelt umher. In unserer Alpenvereinssektion bin ich ehrenamtlich als Lehrwart Hochalpin tätig. Seit über 30 Jahren bin ich Mitglied in unserer Bergrettungsortsstelle, wird man zur Hilfeleistung im alpine

1286 Bilder, zuletzt 2024-03-27.
Palmsonntagspaziergang .... Start im Schneefall wenn in den Karen die ......... Frühlingsgefühle .......
4528 Kommentare, zuletzt 2024-02-28.
6 Bilder der Woche, zuletzt 2023-03-11.
85 Bilder des Tages, zuletzt 2024-02-15.
Wettbewerbsplatzierungen: 38 1. Plätze. 36 2. Plätze. 29 3. Plätze. 32 4. Plätze. 26 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Horst Ender

Merkzettel