Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin ein bekennender "Naturfotoholic". Ich brauche für meine Bilder keine weiten Weltreisen, die wären zwar hin und wieder ganz nett, aber es geht weitestgehend auch ohne, wie Ihr hier sehen könnt. Ich fotografiere alles in der Natur, was auf drei nicht im Busch oder auf den Bäumen verschwunden ist. - Ein Themenschwerpunkt kristallisiert sich in den letzten Jahren allerdings doch immer mehr bei mir heraus: Naturmotive am Wasser, auf dem Wasser, über dem W

2060 Bilder, zuletzt 2024-04-06.
Der Gefingerte Lerchensporn Cordoama nach Sonnenuntergang Praia do Tonel Die kleine Hauptdarstellerin Lila "Krokus-Pause" ~ Dropline ~ Every breath you take... Volltreffer!!!
13002 Kommentare, zuletzt 2024-04-07.
6 Bilder der Woche, zuletzt 2021-09-12.
39 Bilder des Tages, zuletzt 2024-03-09.
Wettbewerbsplatzierungen: 9 1. Plätze. 10 2. Plätze. 11 3. Plätze. 11 4. Plätze. 15 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Holger Dörnhoff

Merkzettel