Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meinen Namen habe ich ja schon verraten! Ich bin Jahrgang 1963 und lebe im schönen Schlaubetal in der Nähe von Frankfurt (Oder). Bis 2011 habe ich ausschließlich Urlaubsfotos gemacht, was ja auch ganz schön sein kann. Durch meine Tochter, die auch hier im Forum aktiv ist, bin ich dann zur Naturfotografie gekommen, die ich zusammen mit meiner Frau seit Mitte 2011 betreibe. Mein bisheriger Schwerpunkt liegt auf der Makrofotografie. Dabei versuche ich, möglichst ohne Eingriffe auszukommen und meine

276 Bilder, zuletzt 2022-12-22.
Nature as Art Frühling Glitzerwelt Osterhasi
4129 Kommentare, zuletzt 2023-10-25.
1 Bild der Woche, zuletzt 2015-07-20.
11 Bilder des Tages, zuletzt 2018-12-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 6 1. Plätze. 2 2. Plätze. 1 3. Platz. 2 4. Plätze. 2 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Bert Mandla

Merkzettel