Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, seit einiger Zeit begeistere ich mich immer mehr für die Natur und deren Schönheit. Deshalb fokussiert sich meine Leidenschaft, das fotografieren, in den letzten Jahren stark in Richtung Natur, Tiere und Insekten. Es ist schon faszinierend, was einem die Schöpfung alles offenbart, wenn man sich genauer damit beschäftigt. Manches entdeckt man zufällig, anderes durch genau Beobachtung. Das dann noch fotografisch ansprechend fest zu halten, ist sehr anspruchsvoll. Und genau das möchte ich le

20 Bilder, zuletzt 2014-10-18.
Einfach mal abhängen.... Blätter im Moos Grün beruhigt... Im letzten Sonnenstrahl
72 Kommentare, zuletzt 2017-10-22.
Mehr hier

Funktionen für Timon Rieger

Merkzettel