Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, die Naturfotografie hat mich bereits vor einigen Jahren gepackt - richtig ausleben kann ich das, seit ich in Island lebe. Dort gibts viel einzigartige Natur und ich habe meistens leider zuwenig Zeit, mich ihr so ausgiebig zu widmen, wie ich es gerne hätte. Ansonsten mag ich ehrliche, ernstgemeinte Kritik, da das der einzige Weg ist, sich fotografisch weiterzuentwickeln. Wenn ihr ein Bild Mist findet, schreibts hin und sagt mir warum.

8 Bilder, zuletzt 2013-05-09.
Biene und Kirschblüte Supermond 2012 Milchstrasse über Island Nordlichter über dem Kleifarvatn Sonnenuntergang und Mond ND ND Schneehuhn Abendlicht
38 Kommentare, zuletzt 2013-01-20.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 7. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Christian Praetorius

Merkzettel