Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Naturfotografie, speziell Landschaftsfotografie, interessiert mich. Zunächst begann ich mich ernsthafter mit diesem Thema mit meiner ersten Bridge (einer kleinen FujiFinepix S1500) zu beschäftigen, dann mit einer Fuji HS20 EXR (die schon viele manuelle Einstellungen zuließ) und meinem ersten Filtersatz (ND-, ND-Verlaufs- und Polfilter). Aber schnell bin ich an die Grenzen des Möglichen gestoßen - der Sensor war einfach zu schwach auf der Brust und oft mit den Lichtverhältnissen überfordert. Auch

81 Bilder, zuletzt 2014-11-26.
Schon wieder einige Wochen her Ahnungen Baybachklamm Tre Cime di Lavaredo
1266 Kommentare, zuletzt 2015-09-13.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 7. Platz. 1 13. Platz.
Mehr hier

Funktionen für jan friedrich

Merkzettel