Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hobbyfotograf Baujahr 1974 am Anfang. Meine Liebe gilt zur Zeit der Makrofotografie von Faltern, Libellen und anderen Insekten, sowie Fotos von Tieren im allgemeinen. Angefangen habe ich mit meinem Hund Shaggy, der ein gutmütiges Modell ist ;o) Freue mich schon auf Anmerkungen und Kritik, um mich verbessern zu können. Ich versuche die Fotos so wenig wie möglich zu bearbeiten Bin hier in diesem Forum, primär um meine Fotos zu zeigen und durch Kritiken lernen zu können und durch die wunderschönen

97 Bilder, zuletzt 2013-08-27.
Golden Sunset the morning kiss light dancer some little flowers(Frühlings-Platterbse (Lathyrus vernus) in the sunset little orange eye die goldene 8 Graureiher posing goldene 8 kurz vor Sonnenuntergang
639 Kommentare, zuletzt 2013-08-28.
Mehr hier

Funktionen für Gerald Wohlkönig

Merkzettel