Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin 1988 geboren und wohne seit 2007 am Stadtrand von Berlin, nicht weit entfernt vom wunderschönen Havelufer. Momentan studiere ich an der Technischen Universität von Berlin Luft- und Raumfahrttechnik. Schon immer habe ich eine besondere Beziehung zu Tieren und zur Natur gehabt. Nicht nur als kleines Kind, sondern auch später. Meine Eltern können da endlos Geschichten über mich und Tiere, in freier Wildbahn, Zoos und zu Hause, erzählen. Ich bin ambitionierte Hobbyfotografin und verbinde nun

5 Bilder, zuletzt 2010-10-27.
Kurzfühlerschrecke, Romalea microptera Sonnenuntergang Blume im Morgentau Gewitter Federn zum Frühstück
2 Kommentare, zuletzt 2010-11-21.
Mehr hier

Funktionen für Janine Hoyer

Merkzettel