Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo mein Name ist Florian Wißmann. Ich wurde am 02.10.1995 geboren und wohne in Neuenkirchen (Ostenfelde), ein kleines Dorf im Osnerbrückerland. Zur Natur fülte ich mich schon als kleiner Junge hingezogen. Seit 2007 habe ich mich das Erstemal richtig mit der Naturfotografie beschäftigt. Nach ein einhalb Jahren, habe ich mir dann von meinem Konfermationsgeld eine Spiegelreflex Kamera (Nikon D90) gekauft. In den Jahren 2010 / 2011 fotografiere ich auf Hochzeiten, Events, Geburtstagen, ... und so

60 Bilder, zuletzt 2012-11-25.
Buntspecht "Dendrocopus major" "Pilzgrüppchen" Der Herbst kommt ... "STAR" Abendstimmung Hummel wunderschöner Vogel Sonnenuntergang in Niedersachsen
246 Kommentare, zuletzt 2012-09-28.
Mehr hier

Funktionen für Florian Wißmann

Merkzettel