Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
geboren 1952 in Oberhausen Rhld. - wohnhaft in Mülheim an der Ruhr Schon in frühester Jugend hat mich der „Virus“ Fotografie erwischt. Anfangs über Kleinbild, dann Mittelformat und schließlich mit einer Plattenkamera auf optischer Bank lagen meine fotografischen Schwerpunkte im Bereich der Landschaftsfotografie. Auch die Dunkelkammertechnik hatte es mir angetan. Über die Densitometrie und das Zonensystem, welche ich autodidaktisch erlernte und hier auch als Dozent tätig war, erreichte ich eine g

200 Bilder, zuletzt 2018-11-24.
Buchen-Schleimrübling (Oudemansiella mucida) Kreuzkröte ( Bufo calamita ) Turmfalke (Falco tinnunculus) Europäisches Ziesel (Spermophilus citellus) Purpurreiher (Ardea purpurea) Haubentaucher (Podiceps cristatus) Murmeltier (Marmota marmota) Murmeltier (Marmota marmota)
5429 Kommentare, zuletzt 2023-09-23.
30 Bilder des Tages, zuletzt 2018-11-24.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 6 2. Plätze. 7 3. Plätze. 6 4. Plätze. 3 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Hans-Helmut Esser

Merkzettel