Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich hatte schon vor mehr als 30 Jahren gerne Fotos geschossen, kaufte mir damals eine manuelle SLR und machte vorwiegend Dias. Ich selbst hatte damals jedoch keine übermäßigen Ansprüche an meine Bilder und beschäftigte mich auch nicht groß mit den Geheimnissen der Fotografie. Erst mit Einführung der Digitalkameras wuchs meine Begeisterung für das Thema, hatte anfangs jedoch nur einfache Digis, bei denen die Gestaltungsmöglichkeiten sehr beschränkt waren. Irgendwann legte ich mir die FZ28 zu und

70 Bilder, zuletzt 2024-03-27.
Kürzlich im Allgäu... Mystisch... Kornati Murmelbecken Seerose Abendwölkchen hungriger Schmetterling schöne blaue Augen
826 Kommentare, zuletzt 2024-02-10.
1 Bild der Woche, zuletzt 2021-06-28.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2023-09-16.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 1 2. Platz. 1 3. Platz. 2 4. Plätze. 1 6. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Herbert Steingart

Merkzettel