Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Alexander Kulla, ich bin 32 Jahre jung und wohne in Erlangen. Mit Fotografie an sich beschäftige ich mich jetzt schon seit ein paar Jahren. Ein "Spezialgebiet" habe ich noch nicht gefunden, sehr gern möchte ich viele Dinge des Lebens fotografieren und mich nicht in ein einziges Gebiet einengen. Ich möchte das meine Kreativität erhalten bleibt und weiter gefördert wird... Auch deshalb bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, denn die Natur selbst zeigt zahlreiche Ergebnisse

12 Bilder, zuletzt 2012-07-08.
Esparsetten -Widderchen gebänderte Prachtlibelle im Gegenlicht gebänderte Prachtlibelle Machimus cf. rusticus Pechlibellen Glatzkopf Fliege Spinne am Morgen
156 Kommentare, zuletzt 2012-07-08.
Mehr hier

Funktionen für Alexander Kulla

Merkzettel