Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich bin Jahrgang 66 und fotografiere seit meiner Jugend. Anfangs bin ich mit einer Kompaktkamera den Schmetterlingen nachgejagt, aber seit 1991 fotografiere ich mit einer Spiegelreflex und seit 2008 mit einer digitalen davon. Nach einiger Suche nach einem Forum, wo man aus den Komentaren lernen kann, bin ich hier gelandet und erhoffe mir viele gute Anregungen. Als Werkzeug habe ich mich für Canon entschieden.

54 Bilder, zuletzt 2021-07-04.
Startklar zum Fang Phänomen Saharastaub Schneeflöckchen eisig und stürmisch Eis am Strand des Jökulsárlón Háifoss - Island "Bims-Wüste" Island Im Land der bunten Berge
176 Kommentare, zuletzt 2021-07-05.
1 Bild des Tages, zuletzt 2010-03-30.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 8. Platz. 1 13. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Silvia Geiger

Merkzettel