Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Ich bin Ela, wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Lübeck und bin riesengroßer Naturfan. Fotografieren ist mein größtes Hobby (neben Skatspielen), und ich mag es, immer wieder etwas dazuzulernen. Ich gehe stundenlang spazieren, hocke im Gras und warte auf Motive. Budgetbedingt mache ich Makrofotografie, wobei mir leider auch noch ein Makroobjektiv fehlt. Aber aller Anfang ist schwer, und somit versuche ich das Beste aus meiner Nikon D5000 und meinem 70-300 Sigma rauszuholen. Sollte e

7 Bilder, zuletzt 2011-08-21.
Wenn früh am Morgen... Gugg mal ;) Bläuling am Morgen... ~ Bläuling frontal ~ Püppchen, Parasit, oder was ist das?
56 Kommentare, zuletzt 2011-11-28.
Mehr hier

Funktionen für Daniela Dons

Merkzettel