Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon als Kind bewunderte ich Menschen die Vögel anhand Ihres Gesanges bestimmen konnten. Lange schlummerte dieses Interesse an der Natur in meiner Seele. Es begann zuerst harmlos mit Vogelbeobachtungen mit dem alten Fernglas meines Vaters… Nach einem Urlaub (Juni 2007) auf Helgoland, war es dann komplett um mich geschehen. Nov. 2007 kaufte ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera. (meine erste Kamera überhaupt) Ich wohne am wunderschönen Kaiserstuhl der mir interessante Motive zur Auswah

81 Bilder, zuletzt 2012-07-14.
Texelaner Blaukehlchen Säbelschnäbler Vogesen-Gämse Wiedehöpfle im Anflug ...ich bin dann mal weg... Wiedehopf Sperber-Alarm
1034 Kommentare, zuletzt 2016-05-29.
1 Bild des Tages, zuletzt 2010-06-11.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 7. Platz. 3 11. Plätze. 2 17. Plätze. 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Benutzer 307309

Merkzettel