Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich beschäftige mich mit Digitalfotografie seit ca 8 Jahren. Anfangs als reiner Knipser mit ganz einfachen Knipsen. Mittlerweile habe ich in 2 Fotoforen (http://www.fotosucht.de [inzwischen aufgelöst] und http://www.digicamclub.de) einige Erfahrungen gesammelt und viel über's Fotografieren und auch die Möglichkeiten der ElektronischenBildVerarbeitung gelernt. Ich fotografiere zur Zeit mit einer Panasonic FZ50 Bridge-Kamera, da die ein guter Kompromiss zwischen akzeptablen Fotos und handlichem Eq

5 Bilder, zuletzt 2010-09-26.
Kopf einer Grosslibelle Libellenkopf... Goldfliegenprofil Kopf einer Goldfliege
20 Kommentare, zuletzt 2010-09-28.
Mehr hier

Funktionen für Reinhard Schmidt

Merkzettel