Der Hitzestress bei 44 Grad im Schatten im Pantanal 2024 war dem armen kleinen Brasil-Zwergkauz deutlich anzusehen.
Und genauso fühle ich mich seit Tagen. Mir setzt die Hitze total zu, ich schlafe sehr schlecht, habe keine Energie, jeder Handgriff ist zu viel! Wie mag es da Menschen gehen, die in Städten leben und/oder auch noch gesundheitlich vorbelastet sind?
Ich mag es mir gar nicht vorstellen! Und die Aussichten für die Zukunft sind diesbezüglich mehr als düster.
Momentan sehen die Vögel bei