Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ärger im Revier© Holger Huebner2026-06-281 KommentarÄrger im Revier
Heute mal wieder eine kurze Zwischemeldung aus dem kühlen Norden. ich so froh nicht gerade im heissen DE zu sein aber es scheint ja etwas Entspannung in Sicht zu sein. Hier sind die Temperaturen moderat mit Spitzenwerten um die 20 Grad. Zeige euch hier eine Aufnahme vom gestrigen Abend .Ganz unerwartet war er plötzlich da der Adler verfolgt von einer Krähe .Zum Glückk hatte ich einen günstigen Standort und die Kamera griffbereit. Euch einen schönen Sonntag und bald moderate Temperaturen. VG Hol
Mehr hier

Funktionen für Ärger im Revier

Merkzettel