Im letzten Jahr hatte ich euch bereits ein Bild aus jener Nacht gezeigt. Dieses Bild entstand an einer anderen Stelle und ist mein persönliches Lieblingsbild aus dieser Session. Ich hoffe es gefällt euch auch.
Vor 2 Wochen war ich wieder dort und auch wenn die Wetterbedingungen diesmal schwierig waren, genossen wir die Nähe zu den kleinen Puffins sehr, Ihnen könnte ich tagelang zuschauen. Ich hoffe, das schon bald meinem Sohn zeigen zu können, wenn er die Treppen sicher schafft...
Viele Grüße,
T