Diese Schleiereule bewohnt mit einer anderen und einem Steinkauz eine Scheune am Dorfrand. Ich habe sie schon oft beobachtet. Aber bisher hatte sich kein wirklich gutes Foto ergeben. Technisch nicht so gut gemacht von mir... Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Ich finde, die Aufnahme hat etwas Märchenhaftes. Was meint ihr? Auf jeden Fall eine tolle Begegnung.