Folgendes möchte ich zu dem Bild erläutern, nicht das es euch so geht wie mir beim ersten Betrachten :
Als ich das Bild das erste mal sah dachte ich was den da los wäre weil es für mich so aussah wie wenn das Bild "über Kopf" gemacht wurde was aber nicht der Fall war.
Es ist mit schräg nach oben gehalterner Ausrüstung entstanden ( weiss jetzt nicht genau aber so mit 15-25 Grad cirka )
Und es zeigt den Begin eines Sturzflugs des Rotmilans steil nach unten mit leicht angelegten Flügeln u