Nie und nimmer werde ich den Moment vergessen, wo der Bartkauz sich nach erfolgreicher Jagd auf diesen abgesägten Baumstamm setzte, den Kopf zu mir drehte und mich mit seinen intensiv gelben Augen anschaute! Ein Gänsehaut-Moment!
Nachdem wir den Kauz auf mehreren Reisen an unzähligen Orten und in vielen, vielen Stunden Ansitz vergeblich gesucht hatten, belehrte er mich eines Besseren und präsentierte mir die soeben gefangene Maus, als ob er sagen wollte: ‚Siehste, so macht man das‘!
In Schweden
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.