Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo ans Forum ! Mein Name ist Manfred Götz, ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz und bin ein 68er Jahrgang. Seit etwa zwei Jahren (2007) fotografiere ich Makro's, seit einem Jahr auch Singvögel. Beides fasziniert mich sehr und ich möchte meinen Horizont dahingehend noch merklich erweitern. War bisher immer auf digicamfotos.de unterwegs und fand nun dieses tolle Forum. Ich hoffe, ich kann hier noch viel lernen und tolle Bilder zu Gesicht bekommen. Hatte bisher eine Olympus E-510 (immer noch

43 Bilder, zuletzt 2017-04-16.
Dompfaff im April Mit etwas Glück Des Kernbeissers Werkzeug Frau Gimpel - immer wieder gerne gesehen ! Stolzer Finkenkönig Zurück an der Futterstelle Ihr werdet mir schon bald.. Nordische Schwanzmeise
81 Kommentare, zuletzt 2015-02-19.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2013-04-11.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 15. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Manfred Goetz

Merkzettel