Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einen herzlichen Gruss aus der Schweiz! Ich bin mittlerweile schon recht lange dabei beim Naturfotografen-Forum und habe viele seiner Höhen und Tiefen miterlebt. Selbst hatte ich auch beides - aktivere und inaktivere Zeiten. Insgesamt hat mich dieses Forum sehr bereichert: Einerseits durch den Erfahrungsaustausch direkt "am Bild", von dem ich - auch wenn es manchmal weh tat - sehr viel gelernt habe. Damit man diesen Lernprozess mitverfolgen kann, habe ich einige meiner "Frühwerke&

1196 Bilder, zuletzt 2024-04-15.
Nestbau Doppelpack Balz  der Gebirgstelze Im Strudel Schmetterlings-Liebhaber Augentropfen Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens) Abwärts
8436 Kommentare, zuletzt 2024-04-16.
5 Bilder der Woche, zuletzt 2014-05-02.
40 Bilder des Tages, zuletzt 2024-02-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 9 1. Plätze. 11 2. Plätze. 12 3. Plätze. 14 4. Plätze. 11 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Kai Rösler

Merkzettel