Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich bin Maike und lebe in Hagen / Westfalen. Ursprünglich bin ich ein Nordlicht und komme aus Bremerhaven. Ich habe meine Leidenschaft für die Fotografie vor ca. 2 Jahren entdeckt. Seit Juni '08 fotografiere ich mit einer Olympus E-420, mit dem Standardobjektiv Olympus 17,5 - 45 mm, Sigma 55-200 mm DC, Sigma 135 - 400 mm APO DG und der Vorsatzlinse Raynox DCR 250. Ich bin nicht so dafür, alles nur "Störende" wegzustempeln, da es nun einmal da war und die Natur ist nun einmal nic

9 Bilder, zuletzt 2011-06-06.
Gemeine Eintagsfliege Buchfink Aufwärmen Gedanken verloren Seerosen-Spiegel Tiefblick Aurora-Männchen Strahlenaster
14 Kommentare, zuletzt 2011-06-06.
Mehr hier

Funktionen für Maike Klaproth

Merkzettel