Mit diesem kleinen Waldfuchs wünsche ich euch eine schönen Sonntag.
Aufnehmen konnte ich den Racker bei Folkert. Er öffnete mir sein (Wald-) Wohnzimmer
und wir konnten bei optimalem Wind eine sehr schöne Stunde am Fuchsbau verbringen.
Vielen Dank noch für einmal deine Zeit und das Überlassen des besseren Standortes, Folkert! :thumbsup:
Was mich aber mindestens genau so beeindruckt hat, ist dein Engagement für die Natur. Es gibt vermutlich
wenige Leute, die so viele Nistkästen gebaut und im eigen