Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zu meiner Person: Bin Jahrgang 1951. Gebürtig bin ich aus dem Harzvorland. Beruflich hat es mich dann in einen Ortsteil von Wolfsburg verschlagen, wo ich lange Jahre als Bankvorstand in einer Volksbank tätig war. In 2008 habe ich die Möglichkeit der Altersteilzeit genutzt und kann mich nun ganz meinen Hobbys widmen. Seit frühester Kindheit habe ich mich immer schon für die Natur interessiert. Der jährliche Höhepunkt war die Hirschbrunft im Harz. Beruflich und Ortsbedingt ist diese Leidenschaft d

262 Bilder, zuletzt 2024-03-26.
in Anflug ... Nebelreiher ... Habicht schlägt Silberreiher .... Kiebitz .. Wasserläufer ... nasse Füße... Rüttelflug .... Schwarzstorch bei der Futtersuche
1030 Kommentare, zuletzt 2024-03-08.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2015-11-13.
1 Bild des Tages, zuletzt 2017-07-21.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 7. Platz. 1 8. Platz. 1 12. Platz. 1 14. Platz. 2 19. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Willi Zellmann

Merkzettel