Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, Ich heiße Paul (*1996), komme aus Südhessen und bin Student. Vor rund 3 Jahren hat mich die Leidenschaft, Momente der Natur in Fotos festzuhalten, gepackt und hat mich täglich fester im Griff . Bei meinen Bildern ist es mir vor allem wichtig, die Tiere möglichst störungsfrei beobachten und fotografieren zu können. Mindestens genauso wichtig wie ein gutes Foto ist das Erlebnis, Tiere in besonderen Momenten hautnah beobachten zu dürfen. Hauptaugenmerk meiner Fotografie liegt auf der heimisc

97 Bilder, zuletzt 2022-10-31.
Sperlingskauz Ein Lächeln Kuckuck Im Regen
137 Kommentare, zuletzt 2022-10-31.
8 Bilder des Tages, zuletzt 2022-04-23.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 2. Plätze. 3 3. Plätze. 3 4. Plätze. 3 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Paul Gläser

Merkzettel