Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nun wird es langsam mal Zeit, mein Profil zu aktualisieren... Ich bin Jahrgang '74, Ingenieur in der Holzverarbeitung und arbeite und wohne in Dresden. Die Sächsische Schweiz liegt also direkt vor der Haustür und war in den letzten Jahren ein Schwerpunkt meiner Bilder. Da ich mich nicht aus einen Bereich der Naturfotografie festlegen möchte, gibt es aber auch immer mal wieder Makros, Versuche in der Tierfotografie oder Landschaften irgendwo in Deutschland und Europa. Ich versuche meine Motive &q

225 Bilder, zuletzt 2017-04-24.
Eiskalte Welle... Rondane im September Mittendrin... Die Steine von Myrland Der Gamrig an der Bastei Nebel, Sonne ,Wolken... Austernfischer auf der Pirsch... Sonnenaufgang über dem Bloßstock
587 Kommentare, zuletzt 2014-10-23.
1 Bild der Woche, zuletzt 2012-01-07.
5 Bilder des Tages, zuletzt 2011-09-27.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 2. Platz. 2 3. Plätze. 2 5. Plätze. 1 6. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Björn Lilie

Merkzettel