Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin Jahrgang 1955 und im Kanton Graubünden, Schweiz aufgewachsen. Etwa von meiner 6.Schulklasse an durfte ich mit Vaters zweiäugiger Rolleiflex meine ersten SW-Fotos realisieren. Ab meiner Lehrzeit als Maschinenzeichner bin ich dann mit verschiedenen analogen Kameras unterwegs gewesen. Im Jahr 2005 habe ich dann meine erste digitale Kompaktkamera und im Jahr 2006 die erste digitale Spiegelreflexkamera angeschafft. All meine analogen Kameras und Objektive (zu der Zeit Leica R-System) wurden d

614 Bilder, zuletzt 2024-04-13.
Bergfrühling Leberblümchen Magere Kost Überlebenskünstler
2251 Kommentare, zuletzt 2024-04-23.
1 Bild der Woche, zuletzt 2021-11-10.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 5. Platz. 2 14. Plätze. 1 15. Platz. 2 19. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Martin Gander

Merkzettel