Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, bin seit Oktober mit einer Canon 50D unterwegs. Zuvor hatte ich vor Jahren eine analoge Spiegelreflexkamera. Danach einige Bridge Kameras. Zuletzt die Panasonic FZ50 mit der ich sehr zufrieden war sofern die Lichtverhältnisse es zugelassen haben. Nun bin ich wie geschrieben umgestiegen auf die Canon und arbeite mich so langsam ein. Mein Equipment: Canon 50D Canon 100-400 Sigma 18-125 Kowa Spektiv sowie eine kleine Nikon Kamera für die Digiskopie. Manfrotto 055ProB, Manfrotto 501

12 Bilder, zuletzt 2010-06-07.
Hausrotschwanz (phoenicurus-ochruro) Purpurreiher in der aufgehenden Sonne Versammlung Lachmöwen Landung Graugans Fasan Fasan Nilgänse Kanadagänse im NSG Waghäusel
35 Kommentare, zuletzt 2010-06-09.
Mehr hier

Funktionen für Achim Ochsenreither

Merkzettel