Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachdem ich meine Spende nun auch auf die Reise geschickt habe, ein paar Worte über mich. Zur Fotografie bin ich erst vor 4 Jahren durch meinen Mann gekommen. Er hat auch versucht mir die Grundbegriffe wie Blende, Belichtungszeit, Brennweite usw beizubringen. Sehr schnell habe ich die Natur als Motiv für mich entdeckt und durch die Nähe zu zwei "Falteroasen" war dann alles klar. Glückliche Umstände haben uns dann mit einem (hier nicht unbekannten) Makroprofi zusammengebracht - die Foto

273 Bilder, zuletzt 2011-07-26.

1091 Kommentare, zuletzt 2013-05-07.
1 Bild der Woche, zuletzt 2008-09-07.
5 Bilder des Tages, zuletzt 2010-11-02.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 2 2. Plätze. 2 3. Plätze. 2 4. Plätze. 1 9. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Karin Rollett-Vlcek

Merkzettel