das Licht war schon zu Hause und der Pilz immer noch da . Auf dem Weg zur Arbeit entdeckt und dann abends nochmal mit Ausrütung schnell mal hin.
Erstaunlich was man noch für Farben auf den Chip bekommt, obwohl eigentlich nichts mehr zu sehen ist. Um scharf zu stellen musste ich den Pilz anleuchten, das Bild ist aber wieder rein natürlichliche Dämmerung
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.