Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Naturfreunde, ich heiße Romana und wollte mich kurz vorstellen.... In meiner alten Heimat, Slowenien, bin ich von Kindesbeinen an in der Natur aufgewachsen und seitdem mit ihr in ihrer schönsten Form verbunden. Meine Begeisterung für die Natur ist durch das Aufwachsen in der ländlichen Umgebung sehr früh entstanden und bis heute geblieben. Immer schon habe ich die schönen Dinge - das Wasser, die Berge - die mir so gut gefallen, fotografiert - allerdings mit einer Kompaktkamera (die Frau no

10 Bilder, zuletzt 2020-10-25.
~ Fels in der Brandung ~ ~ Bärlauch ~ ~Das Licht der Hoffnung ~ ~ Lichtstreif ~
65 Kommentare, zuletzt 2020-05-06.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 10. Platz. 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Romana Skoflek

Merkzettel