Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Liebe für die Fotografie entdeckte ich bereits als Jugendlicher. Was anfangs als reine "Knipserei" begann, entwickelte sich später zur richtigen Fotografie. Da ich aus beruflichen Gründen nicht sehr viel Freizeit habe, und ich das bisschen Zeit sinnvoll nutzen will, entschloss ich mich im Dezember 2004, meine analoge Canon EOS 3 durch die digitale Canon EOS 20D zu tauschen. Seit diesem Augenblick bin ich ständig auf Motivsuche. Seit 28.02.2008 bin ich ordentliches Mitglied im "

99 Bilder, zuletzt 2015-01-29.
Closeness Water Drops Contradistinction Takeoff Rohrdommel Schilfrohrsänger noch eine … Frühstück
1506 Kommentare, zuletzt 2015-03-10.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2015-01-07.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 2. Plätze. 1 3. Platz. 2 5. Plätze. 1 6. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Gerhard Kummer

Merkzettel