Wie es sich für einen anständigen Touristen in Island gehört, wollte ich ein Bild der beeindruckenden Basaltsäulen machen, da traute ich meinen Augen kaum. Sitzt doch tatsächlich eine höchst lebendige Elfe darin und schmollt. Wahrscheinlich war sie sauer, weil so viele Touristen hier die Ruhe stören.
Leider konnte ich das Bild hier nicht in so hoher Auflösung einstellen , dass man den herrlichen "Flunsch" , den die Elfe zieht nicht wirklich erkennen kann.
Ich dachte mir noch, dass sie
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.