Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gertraud Beitzinger ist 2023-09-30 verstorben.
Hallo, Die Liebe zur Natur lag bei uns schon immer in der Familie, ebenso wie das Interesse am Fotografieren. So richtig zum Hobby wurde es allerdings erst durch meine Tochter mit der ich auch so oft es die Zeit erlaubt unterwegs bin um die Schönheit der Natur zu erleben und im Bild festzuhalten. Dabei ist es uns aber auch sehr wichtig, die Natur nicht unnötig zu stören. Ein respektvoller Umgang mit der Tier- und Pflanzenwelt bedeutet vor allem so wenig wie möglich Spuren oder Schäden zu hinterl

535 Bilder, zuletzt 2014-05-10.
~Schachblumen-Nachlese~ Auf der Schachblumenwiese Spinnen-Ragwurz Orchis militaris Stippvisite! Bei Sonnenuntergang Im Gegenlicht ... Noch mehr Küchenschellen
3580 Kommentare, zuletzt 2014-06-09.
1 Bild der Woche, zuletzt 2009-09-13.
10 Bilder des Tages, zuletzt 2014-02-26.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 2. Plätze. 1 3. Platz. 3 4. Plätze. 1 6. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Gertraud Beitzinger

Merkzettel