Diese Aufnahme entstand vor ein paar Jahren auf der Reiteralm in den Berchtesgadener Alpen. Es hatte zuvor viel geregnet und die felsigen Steige wurden dermaßen von Alpensalamandern frequentiert, dass man aufpassen mußte, sie nicht zu zertreten.
Einen von Ihnen versperrte ich für ein paar Momente den Weiterweg, was er mir mit einem vorwurfsvollen Blick quittierte.
LG Stephan
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.