Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Ich bin ein schon etwas älteres Modell (Baujahr 1966) und bin interessiert an allem was so kreucht, fleucht, krabbelt und wächst. Sehr fasziniert mich die Welt des Winzigen und Kleinen, seien es nun kleine Krabbler oder winzige Strukturen, die in einem Bild ganz groß rauskommen können. Von chronischem Zeitmangel geplagt, entstehen die meisten meiner Bilder im Garten, wo sich Gartengeräte immer mal wieder plötzlich in meine Kamera verwandeln, weshalb der Garten

106 Bilder, zuletzt 2023-12-08.
Funkelnde Adventszeit Dem Mond fehlt ein Stück Dortmund-Fan... Mahlzeit!
2317 Kommentare, zuletzt 2023-10-29.
1 Bild der Woche, zuletzt 2016-09-14.
1 Bild des Tages, zuletzt 2021-01-07.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 1 10. Platz. 1 13. Platz. 1 18. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Katja Taylor

Merkzettel