Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, es freut mich, dass Du dich bis hierher geklickt hast. Wenn Du ein wenig mehr von mir erfahren willst, dann lies einfach weiter. Eines meiner Hobbys (es gibt da noch weitere Interessen) ist die Fotografie. Dazu fand ich aber eher zufällig und sporadisch. Wenn ich zurückdenke, dann entstand mein Interesse hieran eigentlich unter Wasser und auf den sonnendurchfluteten Malediven. In den Tropen und speziell unter Wasser, erfuhr ich Eindrücke, die ich unbedingt „festhalten“ wollte! Das unglaub

110 Bilder, zuletzt 2023-02-12.
Insekt Serviert … Impression Pazifikpinguin :-)
436 Kommentare, zuletzt 2023-02-11.
5 Bilder der Woche, zuletzt 2021-07-11.
18 Bilder des Tages, zuletzt 2022-02-25.
Wettbewerbsplatzierungen: 9 1. Plätze. 7 2. Plätze. 5 3. Plätze. 4 4. Plätze. 4 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Axel Harnisch

Merkzettel