Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
http://www.trott-naturfoto.de Ich bin Jahrgang 1965 und wurde in Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen geboren. Aufgewachsen bin ich in Bremen und habe schon früh durch meine Eltern den Zugang zur Natur durch regelmäßige Ausflüge ins "Grüne" gefunden. Über das Wandern und Bergsteigen in den Alpen aber auch das Fahrradfahren an der "Bremer Wümme" hat sich diese Naturverbundenheit in den 80er und 90er Jahren sehr verstärkt. Im Alter von 14 Jahren fing alles mit einer Zeiss-Ikon an

293 Bilder, zuletzt 2018-01-06.
Hallig Hooge Jökulsarlon Jökulsarlon 10. Nordietrefen in Hamburg am 22.11.2014 Moschusochsen beim Kampf Moschusochse Flirten für Fortgeschrittene Atlantik in Norwegen
3140 Kommentare, zuletzt 2016-08-03.
1 Bild der Woche, zuletzt 2008-11-18.
1 Bild des Tages, zuletzt 2008-11-18.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 2. Platz. 1 4. Platz. 2 6. Plätze. 1 7. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Georg Trott

Merkzettel