Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo! Schön, dass du vorbeischaust Ich fotografiere Tiere seit Ende der achtziger Jahre, aber eine «anständige» Fotoausrüstung besitze ich erst seit 2007! Tierfotografie ist für mich der ideale Ausgleich zum Alltagsstress und stellt mich ständig vor neue Herausforderungen (wer kennt das nicht? Man ist mit dem Resultat selten 100% zufrieden ) Leider haben sich die Lebensbedingungen für viele Tierarten in den letzten Jahren massiv verschlechtert und selbst als Tierfotograf wird man da draußen imm

167 Bilder, zuletzt 2022-09-18.
Habicht Haubentaucher Kurzfangsperber Wespenbussard
551 Kommentare, zuletzt 2019-06-17.
1 Bild der Woche, zuletzt 2015-03-12.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2019-06-15.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 3. Plätze. 2 4. Plätze. 1 5. Platz. 2 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Patrick Donini

Merkzettel