Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit meiner Kindheit faszinieren mich vor allem die Schmetterlinge. Als Jugendlicher bekam ich von meinen Eltern eine Praktica geschenkt, die mir drei Jahrzehnte mehr oder weniger gut diente. Zwischendurch war die Musik (Gitarrist in einer Bluesband) wichtiger als die Schmetterlinge. 2011 war dann Schluß mit der Musik, ich kaufte mir eine Canon EOS 500D mit Tamron 60mm F/2 Makro und mein Ziel war, alle Falter, die ich die letzten 30 Jahre analog fotografiert hatte, nun digital abzulichten. Im gl

696 Bilder, zuletzt 2024-04-23.
Großer Schillerfalter Die Schwalbenschwanzraupe Der Schwalbenschwanz Die Raupe vom Großen Schillerfalter
5462 Kommentare, zuletzt 2024-04-22.
1 Bild der Woche, zuletzt 2020-04-04.
11 Bilder des Tages, zuletzt 2022-10-27.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 3. Platz. 1 4. Platz. 1 6. Platz. 2 8. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Peter Schmidt 2

Merkzettel