Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Von jeher war ich von unserer Natur und ihren Lebewesen fasziniert. Aufgewachsen am Rande des Ruhrgebietes, aber dennoch nicht weit von Wald und Flur entfernt begeisterte mich vorrangig die Vogelwelt. Irgendwann wuchs der Wunsch das Gesehene auch im Bild festzuhalten. Es war Anfang 2004 als ich von dem Virus „Natura imagio“ befallen wurde und seit her nicht mehr richtig geheilt werden konnte. Es war die Zeit als die ersten bezahlbaren digitalen Spiegelreflexkameras auf dem Markt kamen, von da an

292 Bilder, zuletzt 2024-04-19.
Neulich am See... Frühling im Buchenwald... Der blaue Klaus... Den Kopf verdreht... Murmeli Komm lass uns spielen... Natrix natrix Gelb...
824 Kommentare, zuletzt 2024-03-27.
1 Bild der Woche, zuletzt 2022-06-21.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2024-03-16.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 1. Plätze. 1 2. Platz. 1 3. Platz. 1 4. Platz. 2 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Thomas Weber

Merkzettel