Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Suchergebnis:

Gesucht wurden alle Bilder.


Diashow starten
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
20 Einträge von 237571. Seite 870 von 11879.
Sumpfohreule© Andreas Schüring2024-06-143 KommentareSumpfohreule
Immer häufiger im Binnenland zu beobachten, die Sumpfohreulen, die jetzt schon ihren Nachwuchs versorgen.
Ocean´s Twelve© angelika lambertin2024-06-146 KommentareOcean´s Twelve
An denen kommt man nicht vorbei....gesehen in der Bretagne. Weiter einen schönen Fußballabend ;)
Mehr hier
Rotwildkalb© Tim Steinert2024-06-142 KommentareRotwildkalb
Gestern Abend hatte ich seit langen mal wieder bei gutem Licht Rotwild vor der Kamera. Mehrere Alttiere mit ihren Kälbern. Es war ein schöner Abend.
Bei den Teichrosen© Benutzer 18542472024-06-142 KommentareBei den Teichrosen
Hallo Liebe Naturfotofreundinnen und Naturfotofreunde, an den weiten Seen in Brandenburg sind die Teich und Seerosen aktuell toll in Blüte. Dieses Exemplar konnte ich im Gegenlicht aufnehmen. Das große Kerchlchen in der Blüte sieht wie eine Biene aus. Da hier aber die Blume und weniger das Insekt im Vordergrund steht, habe ich das Bild in die Kategorie Pflanzen einsortiert. Viele Grüße Sebastian
Mehr hier
Startklar© Wilhelm Hillen2024-06-147 KommentareStartklar
Bild der Woche [2024-06-17]
Ich versuche es ja immer wieder,wenn sich die Gelegenheit ergibt,diese kleinen Käfer im Flug zu fotografieren,aber das ist äußerst schwierig,da die wahnsinnig schnell sind.
Bienen-Ragwurz (Ophrys apifera Var. friburgensis)© Benutzer 16889972024-06-146 KommentareBienen-Ragwurz (Ophrys apifera Var. friburgensis)
Nach dem Mai ist die Orchideen-Saison noch lange nicht vorbei! Wie unter meinem nordischen Fuchs angekündigt, wird die Aufarbeitung der Bilder unserer Reise sich wohl ziemlich hinausschieben, weil ich mich gerade noch in die Blumen stürze - natürlich nicht Wort-wörtlich - zumal mir noch ein paar Sommerarten fehlen… Sehr gefreut habe ich mich deshalb, gestern zwei sehr seltene Variationen der Bienen-Ragwurz wieder zu finden. Ich habe sie im Jahr 2020 schon einmal aufgenommen, konnte sie aber in
Mehr hier
Das Kleine Wintergrün© Siegfried Dittmann2024-06-142 KommentareDas Kleine Wintergrün
Ein weiteres von den 4 Wintergrün welche hier zu finden sind. Anders als bei dem Großen Wintergrün schauen bei diesem die Blütenstempel nicht aus den Glöckchen heraus.
Mehr hier
Dickkpffalter© gelöschter Benutzer #20463932024-06-140 KommentareDickkpffalter
Sieht mich der Dickkopffalter an? Er war allerdings nur mit dem Teleobjektiv zu fotografierten, da er sehr scheu war.
Frontaler Anflug© Wolfram Riech2024-06-1413 KommentareFrontaler Anflug
Für Flugbilder von Vögeln bin ich bisher meistens irgendwie zu langsam gewesen. Mit dem Augen-AF der neuen spiegellosen Kameras habe ich nun auch eine Chance
Mehr hier
Du kommst hier nicht durch !© Eric Dienesch2024-06-148 KommentareDu kommst hier nicht durch !
....oder auch Berufswunsch Türsteher ! Hallo, manche Szenen kann man sich nicht vorher ausdenken oder planen, die passieren einfach. Dieses Flussregenpfeifernest war getarnt ganz gut zu erreichen und zu beobachten, zuerst dachte ich der Altvogel brütet noch, was ja auch stimmte. Siehe Hintergrund. Dass aber (ganz junger) Nachwuchs dort ebenfalls herumgelaufen ist und sich dann so vor dem Nest quasi vor der Linse positionierte, das war einfach ein glücklicher Zufall. Aber sowas nimmt man doch ge
Mehr hier
Spuren des Regens© Christine Herbst2024-06-142 KommentareSpuren des Regens
Hallo zusammen, noch ein Tropfenbild hätte ich da. Jetzt mit Geglitzer im Hintergrund. LG Christine
Mehr hier
Milan© Günter Sickert2024-06-144 KommentareMilan
Der Rotmilan kreiste über den Elbwiesen in niedriger Höhe und ich hatte Zeit um eine gute Serie zu bekommen.
Abflug© Theo Israel2024-06-141 KommentarAbflug
Wie schon öfter habe ich mit einem Fotofreund einen mehrtägigen Ausflug zu den Bienenfressern gemacht und wir hatten auch schnell Erfolg und fanden eine Stelle, von der die Bienenfresser regelmäßig zu ihren Flügen starteten. Was uns allerdings dann noch über den Weg bzw. vor die Linse lief, das hatten wir denn nun überhaupt nicht erwartet. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen. Gruß Theo
Mehr hier
Da war der Spatz etwas zu frech© Peter Schlögl2024-06-141 KommentarDa war der Spatz etwas zu frech
Buntspecht und Spatz picken vom Boden Nahrung auf. Das ist der Spatz doch etwas zu unvorsichtig und der Buntspecht hat ihn ordentlich gezwickt. Der Spatz konnte aber unverletzt davonfliegen.
Glitzergras© Werner Fichtel2024-06-145 KommentareGlitzergras
mit Tautropfen behangenes Gras im Gegenlicht. fotografiert mit Altglas Hexanon AR 50mm, f1,7
Mehr hier
Beerenwanze© gelöschter Benutzer #20463932024-06-140 KommentareBeerenwanze
Die Beerenwanze gehört zur Familie der Baumwanzen. Diese hat sich auf dem echten Alant nieder gelassen.
20 Einträge von 237571. Seite 870 von 11879.

Neue Suche

Suchbegriff(e)
Syntax und Beispiele folgen unten.
Nur neue Objekte der letzten Tage.
Sortieren nach
Autor
Rubrik
Ergebnisse pro Seite
Objekttypen
Kennzeichen
Syntax
Phrasen:"Hund und Katze"
Und-Verknüpfung:implizit wenn kein OR verwendet wird.
Oder-Verknüpfung:or
Nicht:-
Ab hier zwei Doppelpunkte!
Suche nur in Objekten des Typs xxx:type::xxx
Suche nach Aufnahmen aus dem Monat xx (1..12):imonth::xx
Suche nach Aufnahmen aus dem Jahr xxxx:iyear::xxxx
Suche nach Dingen, die im Monat xx (1..12) eingestellt worden sind:month::xx
Suche nach Dingen, die im Jahr xxxx eingestellt worden sind:year::xxxx
Die Oder-Verknüpfung ist nicht exklusiv, bedeutet also "und/oder".
Beispiele
Nest und/oder EiNest or Ei
Nest und EiNest Ei
Nest, aber nicht EiNest -Ei
"Herrliche Vögel" ohne Eier"Herrliche Vögel" -Ei